Beschreibung

„Wumms.“ Mehr hatte der Finanzminister zu den Corona-Hilfspaketen der Regierung nicht zu sagen. Verhindert „Wumms“, dass es „Bums“ macht? Oder ist es schon zu spät? Haben wir uns schon zu einer Ellenbogengesellschaft entwickelt, die ständig Angst hat, abstehende Ohren zu bekommen? Gibt es denn im Land der Kreuz- und Querdenker gar keine anderen Themen mehr, als Corona? Ist das am Ende alles nur ein Marketing-Trick eines mexikanischen Bieres?

Da fragt man sich doch: Haben wir noch alle Klorollen im Schrank? Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so ansteckend wäre. Oder eben gerade doch?

„Wumms statt Bums“ ist das aktuelle Programm über Corona und die anderen 38 Probleme des Jahres 2021 mit Bettina Prokert, Maxim Hofmann, Markus Tanger, viel Desinfektionsmitel und noch mehr Abstand.

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:0
Datum und Uhrzeit:26/07/2021 20:00