Beschreibung

LILO WANDERS: SEX IST IHR HOBBY

Eine eindeutige Show

„Ich habe zwei große Hobbies, und das zweite ist Lesen.“ 

 

Mehr als zehn Jahre hat Lilo Wanders die Sendung „Wa(h)re Liebe“ beim Fernsehsender Vox moderiert – und das prägt! Aus dem Beruf und der Beschäftigung mit Liebe,Sex und Erotik wurde ein Steckenpferd, dem Lilo Wanders in ihrem kabarettistischen Bühnenprogramm “Sex ist ihr Hobby” leidenschaftlich und mit Humor die Sporen gibt.

Frech und frivol ohne zu verletzen spricht Lilo Wanders über ihr Lieblingsthema Sex – und dann ist für politische Korrektheit kein Platzmehr und schon gar nicht für Prüderie. Direkt und charmant bombadiert sie ihr Publikum mit unzähligen Fakten und Erkenntnissen im Swinger-Club und mit Sextoys, und erklärt, warum Männer und Frauen es miteinander so schwer haben…Lilo Wanders stellt sich den drängenden Fragen zum Thema Nr. 1 und behält dabei immer die Liebe im Blick!

Die Show fesselt und unterhält. Gekonnt wechselt sie die Stimmungen und Gesichter, von der mütterlich anmutenden (S)expertin bis zur perfekt karikierten, gealterten Femme fatale. ( Sonntagsjournal)

Veranstaltungsort

Bigger Smaller

Event Details

Verfügbar:0
Datum und Uhrzeit:25/08/2019 20:00